You are not logged in.

Hier ist keine geheime Nachricht!

Dear visitor, welcome to Infestation: Survivor Stories - Deutsches Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post by "Soulstorm" (Wednesday, September 18th 2013, 1:51pm) has been deleted by user "[NN24] Charmin86" (Wednesday, September 18th 2013, 2:08pm) with the following reason: Kein Hacktalk

[NN] pandawatte

Unregistered

1,142

Wednesday, September 18th 2013, 1:54pm

Wenn er...
warum kennst du dich damit aus? o.0

1,143

Wednesday, September 18th 2013, 2:00pm

Wenn er...
warum kennst du dich damit aus? o.0[/quote]

Gehört zum allgemeinwissen Panda ;) :D

Trotzdem sollte ein Aimbot relativ schnell detectet werden.
Hauptchar: Sofly [-3700] :evil:

[NN] pandawatte

Unregistered

1,144

Wednesday, September 18th 2013, 2:01pm

also ich setz mich mit sowas nicht auseinander. ^^

1,145

Wednesday, September 18th 2013, 2:06pm

also ich setz mich mit sowas nicht auseinander. ^^

Ich auch nicht mehr ;) aber wo s vor einiger Zeit so schlimm war, warn solche infos schon intressant.

1,146

Tuesday, September 24th 2013, 7:27am

Gestern 3x umgehackt worden mit vss 3x und das auf veteran servern

1,147

Tuesday, September 24th 2013, 7:47am

Woher weißt du das er gehackt hat wenn er eine VSS hatte? :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

puschidutz1 (24.09.2013)

1,148

Tuesday, September 24th 2013, 8:23am

Gestern mal wieder nen Hacker auf nem Premium Server gehabt.....-_-
Colorado Security Service

1,149

Tuesday, September 24th 2013, 8:34am

Ich weiß echt nicht was ihr habt ... Seit dem es die Veteran Server gibt, habe ich dort maximal 1 oder 2 Hacker gesehn. Das wars dann aber auch.

1 guest thanked already.

[NN] pandawatte

Unregistered

1,150

Tuesday, September 24th 2013, 8:37am

Ich weiß echt nicht was ihr habt ... Seit dem es die Veteran Server gibt, habe ich dort maximal 1 oder 2 Hacker gesehn. Das wars dann aber auch.
ich habe gestern den ersten hacker getroffen.
sonst aber auch garkeine.

1,151

Tuesday, September 24th 2013, 8:39am

Ich will niemanden unterstellen, das er Lügt aber seitdem es die Prem/Vert server gibt, habe ich Max. 3 Hacker getroffen und das ist echt wenig, wenn man am Tag 20 Server durchgeht wo mind. 20 Leute drauf sind.

Aber ich merke das es mehr von den Leuten gibt, die einen direkt als Hacker betiteln.
+Rep: 8 Klick hier
Erfolgreiche Trades: 16
Blacklist: -

1,152

Tuesday, September 24th 2013, 8:53am

Ich will niemanden unterstellen, das er Lügt aber seitdem es die Prem/Vert server gibt, habe ich Max. 3 Hacker getroffen und das ist echt wenig, wenn man am Tag 20 Server durchgeht wo mind. 20 Leute drauf sind.

Aber ich merke das es mehr von den Leuten gibt, die einen direkt als Hacker betiteln.

Sehe ich genauso :) hab auch erst 2 Hacker gesehn und spiele jeden Tag n paar stunden auf verschiedenen Veteranenservern :) trotzdem wird man immer wieder als Hacker beschimpft wenn man z.b vss zockt :D

1,153

Tuesday, September 24th 2013, 8:58am

Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzigste der so denkt :D
Habe seit Punkbuster Release vllt so maximal 6 Hacker getroffen und ich war in in der Zeit bestimmt schon auf 100 Servern (auch offiziell) mit ca. 20 Mann, dann sind das 2000 Spieler und davon 6 Hacker, wovon ich nicht ganz genau wusste ob sie hacken, das ist echt wenig.

1,154

Tuesday, September 24th 2013, 9:04am

Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzigste der so denkt :D
Habe seit Punkbuster Release vllt so maximal 6 Hacker getroffen und ich war in in der Zeit bestimmt schon auf 100 Servern (auch offiziell) mit ca. 20 Mann, dann sind das 2000 Spieler und davon 6 Hacker, wovon ich nicht ganz genau wusste ob sie hacken, das ist echt wenig.

Okay seit dem PB Release ist weit ausgeholt :) da musstest du bist jetzt richtig glück gehabt haben :) Also ich habe schon 6 verschiedene Hacks getroffen und zwar mit PB (godmode, no clip, Aimbot, Esp, Fly hack, Messer hack) alles schon gehabt :D So richtig entspannt wurde es erst mit den neuen Server, hoffentlich bleibt das auch so!
+Rep: 8 Klick hier
Erfolgreiche Trades: 16
Blacklist: -

1,155

Tuesday, September 24th 2013, 7:12pm

Woher weißt du das er gehackt hat wenn er eine VSS hatte? :D

Ich hatte die 3 vss verloren und ich wurde von tars scars etc gekillt

1,156

Tuesday, September 24th 2013, 9:39pm

Sehr gut nur noch Hacker, dann noch nen Typ der auf 200 Meter instant unsere Waffen gelootet hat.

1,157

Tuesday, September 24th 2013, 10:06pm

@centix
Aimbot oder was hatten diese "Hacker"?

@[C.S.S.] Polarwolf
Nur noch Hacker?
Woher weisst du das deine Waffen auf 200m instant gelootet worden sind?

Daywalk (24.09.2013)

1,158

Tuesday, September 24th 2013, 10:18pm

@centix

@[C.S.S.] Polarwolf
Nur noch Hacker?

Ich glaube sie meint es nicht soo... wenn doch, dann komisch :S aber ich glaube sie meint er war so ca. 200m entfernt und konnte iwie alles looten... es gab ja iwie schon alles an Hacks. (godmode, teleport, GI das man auswärts benutzen kann [wenn ich mich irre verbessert mich, habe es selber nur gehört und manches im Stream gesehen] warum sollte es dann nicht auch ein Super Pickup oder sowas geben :o) wäre scheisse, aber die Hacker bringen immer was neues ^^
[/url][/img]

1,159

Tuesday, September 24th 2013, 10:48pm

Also auf den EU-Servern passiert es noch recht oft, dass man mit seiner ganzen Truppe auf einmal von irgendwem aus dem nichts erschlagen wird, und man selbst wird auch ziemlich oft als Hacker beschimpft wenn man eine Vss hat und die Leute damit umlegt :facepalm:

devil1975 (24.09.2013)

1,160

Tuesday, September 24th 2013, 11:05pm

@centix

@[C.S.S.] Polarwolf
Nur noch Hacker?
Naja es gibt nen Video von diesem Hack und alle unsere Waffen waren während wir vor der Police im Wald waren in der Dead Cam gelootet ohne das da weit und breit jemand war, der rest lag noch weiter da und ich rede von loot von 7 Leuten ......nur der Hacker auf der Werkstatt war da