You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Infestation: Survivor Stories - Deutsches Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 29th 2013, 10:21pm

Wie erhöhe ich meine FPS

Vorab: Bei der SuFu kam nix zu "FPS", deshalb eröffne ich dieses Thema.

Was kann ich ganz konkret tun, um meine FPS zu erhöhen?

Sei es Gamebooster oder übertakten der GraKa, kann einer vielleicht sagen, was das sinnvollste ist?

Spiele auf low und habe meistens 15FPS

LG
Stellt euch mal vor in WarZ gäbe es Hacker, die FPS wären übel low, man würde oft rausfliegen und dann sterben und es gäbe dutzende Glitches und Bugs, man bin ich froh, dass es sowas in WarZ nicht gibt :thumbsup:

2

Saturday, June 29th 2013, 10:27pm

Paar Tipps für dich :

-CCleaner downloaden und starten
-Hintergrund Programme schließen > Task Manager > Prozess beenden
-Task Manager > Infestation > Rechtsklick ... Hochstellen (sry fällt mir nicht ein :/ )

Hoffe es klappt bei dir :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

xQuickiee (29.06.2013)

3

Saturday, June 29th 2013, 10:44pm

Ich habe meine RAM erhöht. Von 6 auf 8 GB. Siehe da... knapp 10 FPS besser. Scheint gut geholfen zu haben. Habe für 4 GB 25 Euro bezahlt....

Gamebooster haben Clanmember bei uns an. Einige schwören darauf und die Spielqualität hat sich bei den deutlich verbessert.

xQuickiee (29.06.2013)

4

Saturday, June 29th 2013, 10:46pm

Habe geplant mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen, doch weiß ich nicht, ob das der Beste Weg ist die FPS zu erhöhen
Stellt euch mal vor in WarZ gäbe es Hacker, die FPS wären übel low, man würde oft rausfliegen und dann sterben und es gäbe dutzende Glitches und Bugs, man bin ich froh, dass es sowas in WarZ nicht gibt :thumbsup:

5

Saturday, June 29th 2013, 10:49pm

Also ich hab ne asus HD readon 7870 eingebaut und hab 16 GB ramm und einen AMD Prozessor mit 8x4ghz und schaffe immer um die 60fps und hatte noch nie fps Einbrüche

6

Saturday, June 29th 2013, 10:51pm

Also ich hab ne asus HD readon 7870 eingebaut und hab 16 GB ramm und einen AMD Prozessor mit 8x4ghz und schaffe immer um die 60fps und hatte noch nie fps Einbrüche

Kosten insgesamt?

7

Saturday, June 29th 2013, 10:54pm

Grafikkarte kostet 200€

Prozessor 190€

Ramm riegeln 36€ pro Stück sind die Preise aus einen osterreichischen Computer handel

8

Saturday, June 29th 2013, 10:57pm

Dann noch mainboard :) 180€

Netzteil 750 Watt crossair 120€

Und mein Gehäuse 152€

Monitor Asus 27" 340€

SSD Festplatte 270€

1Tb SATA 90€

Asus Laufwerk 60€

Jetzt weist was ich hab

9

Saturday, June 29th 2013, 11:00pm

ziemlich teuer :D Also mir würden konstante 20 FPS reichen :D

10

Saturday, June 29th 2013, 11:01pm

Ne das ist mir zuwennig ;)

Ich will Luxus haben haha xD :)

Aber wenn du billig eine Grafikkarte suchst dann SAG bescheid verkaufe meine HD readon 6870 noch

11

Saturday, June 29th 2013, 11:02pm

ziemlich teuer :D Also mir würden konstante 20 FPS reichen :D
naja er hat auch bei manchen sachen unnötig viel geld ausgegen

z.B Beim Mainboard, Netzteil und beim Gehäuse erst recht ;)

Da Kriegst für 20-50€ Mittlerweile gute sachen, für sein setup bräuchte er z.B gar kein 750 watt Netzteil oder ein 150€ Mainboard
My Rig:
Mainboard: Asrock H87 Pro4
GPU (Grafikkarte): Evga Gtx 780 superclocked acx
CPU (Prozessor): Intel Xeon e3-1230v3 @ 3,7ghz
RAM: 8GB Teamgroup Elite
Soundcard: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional
Power Supply: 450 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+

Monitor: Asus VG248QE@144Hz 1920x1080
Mouse: Razer Deathadder
Keyboard: Logitech k120
Headset: Astro A40 2010 Edition

12

Saturday, June 29th 2013, 11:05pm

Also das zeigst mir wo du ein gaming big Tower unter 50€ bekommst ;)

Und Netzteil jain wie gesagt ich liebe Luxus xD

Mainboard jain ;) wie gesagt wenn was gsxheides dann einmal ordendlich Geld raushauen und net sparen

13

Saturday, June 29th 2013, 11:05pm

Fertig mit dem virtuellen Penis vergleich???
Wenn du den leuten helfen willst an ihrer Leistung zu drehen braucht man dafür nicht mit dem zeug kommen.
DAs man bei dem Preis locker zocken kann weiß jedes Kind.

Btw, erschwinglich und ordentliche leistung,
Intel I3, 8 GB Ram, HD7770. auf Ultra am airfield 25-30 FPS. Denke das sollte ca die Grenze sein um Ultra zu zocken.
Erfolgreiche Trades: 18

MisterKanister (30.06.2013)

14

Saturday, June 29th 2013, 11:14pm

Bleibt doch mal beim Thema!

Die Prozesse zu beenden reicht nicht, die meisten öffnen sich direkt wieder.
Glary Utilities Herunterladen, Registry Säubern und Defragmentieren und auch regeln welche Programme beim Windows-Start automatisch starten dürfen. Zuletzt Glary Utilities deinstallieren und den Pc Neustarten.

Den Razer Game Booster kannst du auch ruhig nutzen, ich hab mit dem auch um die 5 Fps dazu bekommen.

15

Saturday, June 29th 2013, 11:41pm

Es gibt auch Programme die extra alles unnötige Programme schließen um so deine fps zu erhöhen...
Einfach mal googeln..

Wenn nicht hilft dir maxFPS...der hat immer max fps... :P

16

Saturday, June 29th 2013, 11:52pm

Habe mir letztens auch ein neuen Pc zusammen gebastelt ^^ Spiele WarZ auf High auf 45-60 FPS...(1920x1080) und Bf3 auf Ultra mit 60 FPS.

Netzteil : http://www.mindfactory.de/product_info.p…80--Bronze.html

CPU : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p810726_Intel-Core-i5-3350P-4x-3-10GHz-So-1155-BOX.html

Mainboard : http://www.mindfactory.de/product_info.p…o-1155-BOX.html

GPU/Graffikkarte : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p842705_1024MB-HIS-Radeon-HD-7790-iCooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

RAM habe ich noch von meinem alten PC, haben aber so 25 € pro gekostet ( habe 2. 4gb RAM).

Ist zwar nicht das beste aber finde das für den Preis eigentlich ganz in Ordnung.

btw: Habe WarZ davor auch nur auf 15-20 FPS gespielt.

MfG
FAhr rulez!

17

Sunday, June 30th 2013, 12:38am

Habe selber leider auch das Problem mit den FPS, wegen schlechtem PC...
Habe immer so 12-20 Fps kommt immer auf den Ort,Tageszeit usw. drauf an.
Hoffe und denke aber das HP die Grafik noch optimiert, denn die Anforderungen sind derzeit ziemlich hoch,
und ich habe leider auch immoment nicht das Geld für nen neuen PC.
Achso und zum Thema Gamebooster kann ich leider nur sagen das der bei mir eher das Gegenteil bewirkt als,
das was er soll...

18

Sunday, June 30th 2013, 1:17am

Hoffe und denke aber das HP die Grafik noch optimiert, denn die Anforderungen sind derzeit ziemlich hoch,
Achso und zum Thema Gamebooster kann ich leider nur sagen das der bei mir eher das Gegenteil bewirkt als,
das was er soll...

Bei mir hat Gamebooster 5fps rausgeholt immerhin etwas :)

19

Sunday, June 30th 2013, 1:29am

Habe auch gute erfahrungen mit gamebooster gemacht !

20

Sunday, June 30th 2013, 12:56pm

das was er soll...

Bei mir hat Gamebooster 5fps rausgeholt immerhin etwas :)

welchen benutzt du? Razer Game Booster oder den "normalen" Game Booster?